Sonntag, 10. Februar 2013

Domenico

Den Traum hatt ich vor ca 4 Wochen:

Ich bin irgendwo an einem Treffen wo es viele Leute hat die ich kenne. Es sieht aus wie ein Klassentreffen im freien. Auf einer Leinwand läuft ein Video das mich mit anderen als Kind zeigt.

Szenenwechsel.

Ich bin an einer Party in einer Galerie oder grossen Wohnung.
Ich erwische zwei Bekannte von mir, welche in einer Band singen beim rumknutschen. Obwohl sie im wahren leben nicht homosexuell sind, scheint mich das rumgeknutsche im Traum gar nicht zu verwundern. Als ich vor ihnen stehe ignorien sie mich. Ich sage laut und deutlich "Hallo". Daraufhin sagt der eine zum anderen :"Warum ignorierst Du sie?" Darauf der andere total schroff : "Ich hab sie nicht gebeten uns anzuquatschen, sie interessiert mich nicht!"
Ich fühle mich etwas gekränkt.

In dem Moment wird mir bewusst, dass ich eine magische Gabe habe. Ich kann mir meinen Traumman (ein magisches Wesen) herbei rufen. Das ganze hagt aber einen Hacken. Seine Magie ist begrenzt und wie bei einem Handy, kann ihm auch der Aku ausgehen. Je länger er bleibt desto schwächer wird er, bleibt er zu lange kann sich das ganze sogar ins Negative kehren.

Ich weiss, dass mein Zeitfenster ca. 1 Stunde ist (und ich weiss, dass es mal weniger war und sich immer etwas mehr vergrössert hat).

Ich rufe ihn herbei indem ich seinen Namen rufe; Domenico (keine Ahnung warum dieser Name!).

Domenico kommt, alle sehen ihn an. Er ist extrem charmant, gutaussehend, zieht alle Blicke auf sich. Eigentlich wollte îch ihn rufen um den anderen zu zeigen, dass ich nicht alleine bin. Doch Domenico zieht mich in ein Zimmer wo wir alleine sind, macht die Türe zu und küsst mich.

Nach einiger Zeit gehen wir. Die Gallerie/Wohnung ist leer, als sei die Party schon lange vorbei. Wir schleichen uns raus. Ich merke, dass mene Schuhe weg sind, ich kann sie nicht mehr finden. Doch im Gang stehen noch ganz viele Schuhe.

Domenico sagt ich soll ein paar Schuhe nehmen, doch ich sage ihm dass ich das nicht will. Er soll mir welche herbeizaubern (auch wenn das Magie braucht, die auf "seine Zeit" geht. - ein Paar Schuhe kosten ca. 10 min. mit Domenico).

Als wir die Wohnung/Galerie verlassen, kommen wir an einem Haus vorbei. Es sieht genau so aus, wie das Haus von dem ich immer träume.

Domenico zeigt darauf und sagt: " Ist das nihct dein Traumhaus von dem Du immer träumst!"
Ich schaue hin und bin erstaunt darüber, dass es wirkich so aussieht und das Domenico das weiss. (im Nachhinein wird mir klar, dass er das wissen muss, denn er ist ein Teil von mir und weiss was ich weiss)

Ich antworte: "Doch, zumindest ein Teil davon!"

Domenico nimmt mich an der Hand und wir gehen einfach ins Haus.

Als wir das Haus betreten ist sofort klar, das ist das Haus meiner Träume. Es sieht aus wie immer, mit eine grossen Unterschied. An den Wänden uns sonst überall hat es Bilder die so aussehen als hätte ich sie gemalt. Es hat sehr viele davon. Es hat aber auch Fotografien. Ich sage zu Domenico dass das neu sei und ich so noch nie von dem Haus geträumt habe und in diesem Moment wird mir klar, das ich wieder am träumen bin.

Domenico ist begeistert von den Zeichnungen, ich mehr vom Haus denn ich kann es mir ganz genau und in aller Ruhe ansehen. Es ist als wäre ich wirklich dort - aber ich weiss, dass ich träume.

Ich höre Domenico sagen: "Schau! Da ist ein Bild vo Dir, und da eins von mir und hier eins von UNS! Und da schon wieder eins mit uns zwei!
Ich nehme ihn an die Hand und beschreibe ihm das Haus wie es aussieht, noch bevor wir es sehen können um quasi beweisen zu können, dass es mein Traumhaus ist.

Wir kommen im Wohnzimmer an. Alles ist kitschig und recht überladen. Es steht noch ein Tannenbaum da, wahrscheinlich weil kurz nach Weihnachten ist.

Wir verlassen das Haus und treffen den Gärtner. Ich frage ihn wer denn im Haus wohnt und wem es geört. Er sagt das Haus gehöre Domenico und Carina, die seien aber grad nicht da sondern in den Ferien in ... Ich eränze den Satz "... der Toscana!"  Darauf der Gärtner: "Genau!"

Auf einmal spüre ich eine klare Verbindung zu meinem anderen ich. Zu dem Paar Domenico und Carina.

Domenico und ich, machen uns auf uns zu finden.

Ich vergesse total, dass die Stunde die ich mit Domenico verbringen kann schon lange vorbei ist und überlege nur noch wie wir in die Toscana kommen. Ich weiss, dass ich kein Geld auf dem Konto habe, weiss aber auch, dass die andere Carina mir eine Möglichkeit geben würde. Denn sie ist mein höheres ich und sie weiss wie sie mir helfe kann.

Ich gehe also mit Domenico an einen Geldautomaten und gebe einfach so einen Pin ein, mit dem wissend dass "Carina" das voraus gesehen hat, und mir was deponiert hat.

Statt Geld kommt ein Goldstreifen aus dem Automat, dassen Wert in Zahlen eingestanzt ist (entspricht ca. meinem letzen Monatsgehalt)

Ich möchte mit dem Streifen auf eine Bank um ihn in Cash umzuwandeln. Auf dem Weg dort hin benimmt sich Domenico muffig/übel gelaunt. Ich realisiere wie schlimm er aussieht, als hätte er 3 Tage lang durchgefestet. Ich frage ihn: "Domenico, wie ist eigentlich Dein Nachname?" Er antwortet: "Warum willst Du das wissen? Das wäre so nicht spannend!" Er will es mir einfach nicht sagen!

Wieder bemerke ich wie er aussieht, und es scheint noch schlimmer zu sein als vor 5 min. Er schwitzt, hat auf einmal Geheimratsecken und Falten.

Ich schicke ihn wieder weg (in seine magische Welt) um "den Akku zu laden".

Er total stinkig zu mir:" Das ist also Deine Lösung!"
Ich: "Ja, weil ich Dich liebe - geh jetzt!"

Er geht einen Weg entlang der zu einem Naturschutzgebiet zu führen scheint und verschwindet dann im Nichts.
Ich schaue ihm nach und warte auf den Bus der mich zur Bank bringt.

Dann wache ich auf.

Keine Kommentare: