Dienstag, 28. Februar 2012

Ladina

Total komischer Traum.
Ich liege (keine Ahnung warum) in einer Eishalle und stelle mich schlafend, während ich (auf dem Bauch liegend!) mich im Kreis drehe. Irgendwie geht es um eine Geheime Mission.

Dann werde ich wach, geh zur Toilette und denke noch: "doofer Traum". Ich sehe, dass ich noch ca. 2 Std. zum Schlafen habe und hoffe diesmal tiefer und besser schlafen zu können.

Ich leg mich wieder hin, schlaf sofort ein und träume an der genau gleiche Stelle weiter. Auf einmal stupst mich aber jemand die ganze Zeit an. Es nervt , da ich wirklich schlafen will. Ich sage: Hau ab!" doch das Gestupse und das Rumgezupfe an mir hört nicht auf. Es geht so lange bis ich ganz schlaftrunken, nach der Person greife. Dann merke ich voller Schreck, dass es gar nicht die Person ist, von der ich es vermutet hätte. Es ist ein kleines Mädchen, ca. 10 Jahre alt, sehr dünn, braune Haare zu einem Zopf zusammen genommen in einem violettten Tütü mit lila Strümpfen das mich nervt. Ich frage:

"Wie kommst Du denn hier hin?" Sie antwortet aber nicht, sondern nervt mich weiter. Ich bin noch im Halbschlaf (im Traum) und versuche ihr zu folgen. Dann merke ich, dass das Mädchen ein Geist ist. Ich sage ihr sie solle verschwinden. Doch sie findet es lustig. Ich denke dass das ein Traum sein muss und träume(?) dass ich aufwache. Das Mädchen ist immer noch da. Ich frage wer sie ist, das sagt sie nur: "Ladina" und kichert. 

Ich sitze in meinem Bett denke nur hä? Auf einmal geht der Wecker ab....

Keine Kommentare: