Samstag, 4. August 2007

Die Waffenkammer

Diesen Traum hatte ich letzte Woche, er lässt mich nicht mehr los....

Ich bin mit einigen Leuten in einer Halle. Zuerst denke ich es ist eine Spielhalle, denn überall stehen Automaten und alles sieht sehr futuristisch aus. Ich gehe vor, die anderen laufen hinter mir. Als ich mir die "Automaten" genauer ansehe, merke ich, dass es keine Spielzeuge sind, sondern echte Waffen! Rechts vor mir ist eine Art Rüstung aufgebaut, absolut fortschrittliche Technologie. Ich schau die Rüstung an und es macht mir Angst, da ich nicht weiss was für einen Einfluss Sie auf den Träger hat. Ich meine... es ist fremde Technologie, da kann man schnell mal mehr Schaden anrichten als einem klar ist. Doch irgendwie ist das Interesse, die Neugier und der Hunger nach Macht zu gross, ich will gerade auf die Rüstung zugehen, als einer meiner Begleiter hineinhüpft. Da die Rüstung ca. 2.5 Meter gross ist hängt sie in einem Gestell. Der Kerl ist das Treppchen hinauf und in die Rüstung hinein. Auf einmal wird etwas aktiviert. Der Rüstung wird Energie zugeführt und sie passt sich dem Träger an. Nun steht er vor mir und ich bin beeindruckt von dieser Kraft. Es wird aber schnell langweilig und ich möchte den Rest des Raumes erkunden. Ich frage mich wie lange wohl schon keiner mehr hier war und ob diese Waffen wirklich für Menschen geschaffen sind. Über den Zweck und Nutzen von so hoch entwickelten Waffen will ich gar nicht nachdenken. Plötzlich komme ich ins Grübeln, denn ich überlege mir wie ich hierher gekommen bin. Ich möchte einen Ausgang suchen, als ich in der Wand einen Spalt finde. Ich stecke den rechten Arm rein. Auf einmal höre ich wie eine Tiefe Stimme etwas sagt, dann fühle ich einen schmerzhaften Stich in meinem Arm. Als ich ihn wieder rausziehe sagt die Stimme - die im Gegensatz zu vorher jetzt ganz emotionslos und robotermässig klingt - "Prozess abgeschlossen, 28% überflüssige Lipide entfernt!" Ich schaue geschockt auf meinen Arm und muss feststellen, dass er auf einmal total dünn und trainiert aussieht. Es macht mir Angst.
Ich versuche den Kern, quasi den Computer/die Steuerung des Raumes zu finden, da ich Antworten will.

Szenenwechsel.

Ich sehe wie ein blondes Mädchen von einem 10 Meter Brett in einen Pool springt, der in der Mitte - dort wo das Mädchen landen wird - viel tiefer ist als am Rand.

Szenenwechsel.

Ich bin in einem Vergnügungspark. Vor mir eine Wasserbahn.

Szenenwechsel.

Ich bin mit dem kleinen Mädchen, das eben gesprungen ist, im Wasser. Wir halten uns an einem Delphin fest, der uns an den Beckenrand zieht. Draussen laufen Pferde um den Pool. Das Mädchen sagt es möchte sich mehr um die Pferde kümmern und auch öfters mit Ihnen ausreiten. Ich antworte ihr dass es keine so gute Idee sei, da die Pferde auch mal Ruhe brauchen und allein sein wollen. Die Antwort gefällt dem kleinen Mädchen nicht. Als wir aus dem Wasser kommen, laufe ich hinter einem Esel durch, der tritt mich in den Bauch und ich fliege gerade nach hinten. Ich hab Bauchweh.

Dann verwischt die ganze Szene. Es ist schwer zu beschreiben. Aber es sah so aus wie in den Si-Fi Filmen, wenn sie von 0 auf Worb 9 beschleunigen *g*

Ich stehe wieder im Vergnügungspark. Dann wird es dunkel und ich bin in der Waffenkammer.

Irgendwie ist die Versuchung sehr gross mir sonst auch noch irgendwo Fett absaugen zu lassen.
Ich gehe an die Wand - wo der Spalt ist - und frage was das eben war. Und obwohl ich keine Stimme mehr höre, weiss ich dass der ganze "Ausflug" eine Antwort auf meine Frage hätte sein sollen.

Ich trete näher an den Schlitz und halte meinen dicken Bauch rein, ich will aber nicht, dass zuviel weg kommt, und ziehe ihn dann wieder raus. Mit dem Resultat bin ich zufrieden, denn mehr hätte ich mich eh nicht getraut.

Ich schaue an mir runter und auf einmal denke ich, schade dass wenn ich aufwache alles wieder beim alten ist. Dann höre ich eine ganz leise Stimme sagen. Das ist kein Traum.


Lustige Anmerkung:
In der Woche nach dem Traum haben mich 3 Leute darauf angesprochen ob ich abgenommen hätte, man würde es speziell am Bauch sehen, komischerweise habe ich aber 3 Kilo zugenommen!

Keine Kommentare: