Sonntag, 8. April 2007

Eindeutig phallischer Traum

Yo, habe mir 2-mal überlegt ob ich auch "solche" Träume hier öffentlich aufschreiben soll. Bin dann zum Schluss gekommen dass ichs mach, denn das hier ist so ziemlich die einzig konsequente Art meinerseits die Träume festzuhalten und ausserdem habt ihr sicher auch n' bisschen Spass beim Lesen - es sei Euch gegönnt! :)

Der Traum fängt gut an. Ich liege mit dem Typen von CSI Las Vegas (Nick Stokes?) im Bett und es geht gerade deftig zur Sache... und mit deftig meine ich riiiiichtig deftig.
Neue Traumszene. Ich laufe einen Weg entlang. Es kommt mir so vor als würde ich nach Hause laufen. Rechts von mir ist eine Bar/Disko die ich (aus anderen Träumen?) kenne. Es geht abwärts. Aus dem Boden - mitten auf dem Weg - wächst weisser Spargel. Ich denke mir noch: "hm, komisch.... ob das wohl dasselbe ist, dass sie hier drin servieren?" Es hat vor kurzem geregnet und er Boden ist noch feucht, deshalb rutsche ich auf dem Spargel aus. Ich bleibe jedoch mit der Hose an einem Spargel hängen und wundere mich dass er mich vom Sturz abhält. Dann komme ich unten an. Der Weg ist zu Ende. In einem Bord liegen die abgetrennten Spargelreste die vom Regen den Hügel runtergespült wurden.


Anmerkung:
Jaja... ich muss ja selber lachen wenn ich es lese. Spargeln, Feuchter Boden, hängen bleiben usw. Kinder, es ist Ostern - die Zeit der Fruchtbarkeit. Sehts mir nach! :))

Keine Kommentare: