Mittwoch, 7. März 2007

Gut gelacht

Diese Nacht hatte ich mehrere Träume, aber diesen fand ich ganz bemerkenswert.

Irgendwie fing es so an, dass ich eine Fernbedienung hatte mit der ich die Zeit manipulieren konnte. Zuerst war ich als Kind bei meinem Elternhaus. Meine Eltern stritten sich fürchterlich und als ich die Fernbedienung benutzen wollte, bemerkten das meine Eltern und obwohl sie nicht wussten was es ist, wollten sie mir diese wegnehmen. Dann war ich auf einmal wieder in der/einer Schule. Ich befand mich inmitten vom Französisch Unterricht Es ging darum, dass jeder einen Teil eines Textes lesen musste. Alle dachen wohl ich würde voll abloosen und die Lehrerin mochte mich auch nicht, ich aber wusste dass ich denen weit voraus bin und fing an zu lachen. Auf einmal bemerkte ich dass Darko vor mir sass. Er grinste als könne er meine Gedanken lesen. So langsam war ich an der Reihe. Ich bemerkte, dass ich gar kein Buch dabei hatte, also rutschte ich zu meiner Tischnachbarin rüber und schielte auf ihr Buch. Die Lehrerin wurde sauer und hat mich dann echt zusammengeschissen. Darko war als nächster dran. Er lachte aber nur über die Lehrerin - er lachte aus vollem Herzen. Ich dachte mir „Wow, der Typ ist so cool. Alle denken der ist doof, aber der stellt sich nur doof. In Wirklichkeit ist das der cleverste Typ von allen“ Sein Lachen war so ansteckend, dass ich auch anfing zu lachen. Ich fühlte mich richtig befreit.

Bin kurz lachend aufgewacht, dann aber sofort wieder weggetreten.

Ich verliess mit Wasabi, die auf einmal auch da war, die Schule. Wir bogen die Strasse ab und ich bat sie in einen mega edlen Sportwagen einzusteigen. Ich wusste in dem Traum dass ich mir alles wünschen kann was ich will weil ich reich bin. Sie stieg also ein und setzte sich ans Steuer. Neben ihr sass ein Typ mit so ner art Joystick. Er lenkte nämlich versteckt das Auto, da Wasabi gar nicht Auto fahren kann, und mit dem Wagen nur Eindruck schinden wollte. Ich gönnte ihr den Spass so sehr. Ich sass auf der Rückbank hinter ihr. Als ich hinten aus der Scheibe kuckte sah ich Darko in seinem Auto. Er lächelte und winkte mir zu. Dann kam ich ins Gespräch mit dem Typen mit dem Joystick. Er erwies sich als sehr charmant und witzig. Ich fand ihn richtig cool und sexy. Weil er baggerte machten wir auf einen Kaffee ab. Irgendwie war dann plötzlich auch noch ein Ex von mir im Auto... aber nur ganz kurz. Er sagte was zu dem Typen. Ich weiss aber nicht mehr was. Jedenfalls fühlte ich mich rundum glücklich.

Ond obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hatte und mir alles weh tat (hab zurzeit ne Erkältung) war ich am Morgen total erholt. So erholt, dass ich ne Stunde zu früh/ früher aufstand. War den ganzen Tag fit...
Aber jetzt ist meine Konzentration für A… wie man an dem Text oben erkennen kann :)

Keine Kommentare: