Donnerstag, 27. September 2012

Lebende Schatten

Ich irre durch die Stadt. Fleischgewordene Schatten verfolgen mich. Es herrscht dunkle Nacht. Ich verstecke mich in einer Bar, es sind noch andere Leute dort. Ich beobachte durch die Frontscheibe der Bar wie die Zombies umherlaufen. Einer kommt direkt auf uns zu. Ich habe Angst, fühle mich durch die Scheibe jedoch ein bisschen geschützt. Als der Zomie jedoch einfach so durch die Scheibe läuft -ohne diese zu zerstören - bin ich zu tiefst schockiert. Ich fühle mich Schutzlos - panisch. Mit Mühe gelingt es mir zu flüchten. Überall auf der Strsse hat es diese Zombies, ich höre jemanden schreien: "Du musst ihnen das Herz heraus reissen, nur so kannst du sie aufhalten!"
Auf einmal befinde ich mich in einer Situation in der ich nicht anders kann als zu kämpfen. Ich reisse einem Zombie das Herz aus seinem teerschwarzen und klebrigen Körper. Es stinkt und ist ecklig. Ich fühle mich dreckig, bin jedoch erleichtert, da ich mir nun nicht mehr so hilflos vorkomme.

Keine Kommentare: