Ich träumte dass ich mit meiner blinden Mitarbeiterin Viviana unterwegs bin. Wir laufen an einem Bergsee vorbei in dem noch Eisbrocken sind. Auf einmal springt Viviana mit dem Hund (Hylia) ins Wasser und sie schwimmen auf einen Eisblock zu. Hylia ist taucht dabei mehr als dass sie schwimmt und Viviana hat auch die ganze Zeit den Kopf unter Wasser. Während des Schwimmens hat Vivi immer die Leine von Hylia in der Hand, und ich hoffe nur dass es zu keinem Unfall kommt. Obwohl das Wasser kalt sein müsste, fühle ich mich wohl darin. Nach diesem kleinen Ausflug will ich Vivi eine Freude machen und sie Auto fahren lassen. Da sie ja aber blind ist, muss ich mir was Besonderes einfallen lassen. Ich rufe meinem alten Freund Michael Knight an welcher dann mit seinem Auto K.I.T.T vorbei kommt. Im Auto sitzen dann noch 2 Personen. Vivi geht ans Steuer und kurvt ein wenig rum während Michael mir ein Schriftstück vor die Nase hält. Der Brief trägt oben links ein hellblaues Signet. Es steht darin ich solle mich nicht sorgen und mich weiterhin um die Belange meiner Mitmenschen kümmern. Es sei vorbildlich was ich tue und verdient jede Unterstützung.
Ich habe den Brief dann zusammengefaltet und in meine Hosentasche getan, während Vivi mit K.I.T.T durch die Gegend jagte.
Ich habe den Brief dann zusammengefaltet und in meine Hosentasche getan, während Vivi mit K.I.T.T durch die Gegend jagte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen